Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Helpdesk“ Helpdesk
  • Anfrage einreichen
  • Anmelden
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  1. Helpdesk
  2. Ticketing
  3. Einzelkarten/ Saisonkarten

Einzelkarten/ Saisonkarten

Hier findest du alle Fragen und Antworten zu Einzel- und Saisonkarten. Solltest du auf deine Frage keine Antwort finden, so kannst du uns gerne über die Schaltfläche "Anfrage einreichen" oben rechts direkt per Mail kontaktieren.

  • Ticket- und Saisonkartenpreise
  • Was ist der Family Corner und in welchen Sektoren ist dieser verfügbar?
  • Benötige ich ein Ticket für mein Kind?
  • Wer kann von vergünstigten Tickets profitieren?
  • Weshalb sind die Galeriebereiche nicht verfügbar?
  • Ich habe meine Saisonkarte 2024/25 nur digital bestellt, möchte sie aber dennoch in physischer Form erhalten
  • Erhalte ich meine physische Saisonkarte auch digital?
  • Kann ich meine bereits gebuchten/bezahlten Saisonkarte(n) auf eine andere Person überschreiben?
  • Kann ich meine Plätze der Saisonkarten wechseln?
  • Ich habe mein Ticket verloren / zu Hause vergessen, was kann ich tun?
  • Ticketkauf über Drittplattformen
  • Wie kann ich meine Saisonkarte(n) verlängern?
  • Wo erhalte ich Tickets für den Gastsektor in Basel?
  • Wo erhalte ich Tickets für den Gastsektor bei einem FCB-Auswärtsspiel?
Helpdesk
Powered by Zendesk