Tritt eine Fehlermeldung für api.sport.fcb.ch auf, dann hast du ein altes Spieltagskalender-Abonnement der 1. Mannschaft noch installiert (siehe Screenshot weiter unten). Das kann folgendermassen gelöscht werden:
- Öffne die Kalender-App.
- Tippe auf das unerwünschte Kalenderereignis.
- Tippe auf "Abonnement dieses Kalenders beenden" am unteren Bildschirmrand.
- Tippe zur Bestätigung auf "Abo beenden".
Hast du ein ältere OS-Version (älter als 14.6.) musst du folgendermassen vorgehen:
- Öffne die Kalender-App.
- Tippe am unteren Bildschirmrand auf "Kalender".
- Suche nach einem Kalender, den du nicht kennst. Tippe auf die Taste "Weitere Informationen" neben dem Kalender, scrolle nach unten, und tippe auf "Kalender löschen".
Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, lösche das Kalenderabonnement in den Einstellungen:
- Öffne die Einstellungen-App.
- Tippe auf "Kalender" > "Accounts". Wenn du iOS 13 verwendest, tippe stattdessen auf "Passwörter und Accounts" > "Accounts".
- Tippe auf "Kalenderabonnements".
- Suche nach einem Kalender, den du nicht kennst. Tippe darauf und anschließend auf "Account löschen".