Als Helpdesk bezeichnen wir die Anlaufstelle am Spieltag, an welche sich Abo- oder Kartenbesitzer bei Problemen wenden können und in welchem speziell geschultes Personal zum Einsatz kommt, welches bei diesen Problemen helfen kann.
- Am Helpdesk sind in der Regel keine Kartenbezüge für Heimspiele möglich!
- Der Helpdesk befindet sich am Ticketschalter im Fanshop St. Jakob-Park.
- Der Helpdesk ist ab jeweils 2 Stunden vor Spielbeginn geöffnet.
Zu den Service-Angeboten des Helpdesk gehören:
- Ersatz/Nachdruck von Einzelkarten
- Ersatz/Nachdruck von Abonnementen
- Verkauf von Auswärtskarten, wenn vorhanden
- Abgabe von Tickets für Verbandsausweis-Halter
Zudem versteht sich das Personal auf die Kontrolle und gegebenenfalls das Lösen von Zutrittsproblemen, zum Beispiel wenn der QR-Code nicht lesbar ist oder bereits eingelöst wurde, sowie auf die Beratung bei Problemen mit dem Online-Ticketing.