Allgemeine Fragen und Antworten
- Ich möchte mich einloggen, meine Email-Adresse wird aber nicht erkannt.
- Ich möchte mich einloggen, habe aber nie eine Email-Adresse in meinem Profil hinterlegt oder auf die früher verwendete Email-Adresse keinen Zugriff mehr
- Ich möchte mich einloggen mit meiner im Profil hinterlegten Email-Adresse, ich habe mich aber im neuen System (ab Januar 2020) noch nicht verifiziert
- Ich möchte mich einloggen mit meiner in meinem Profil hinterlegten und bereits verifizierten Email-Adresse (verifiziert ab Januar 2020)
- Kann ich ein Loginproblem für einen Freund/Kollegen/Familienmitglied lösen?
- Wo kann ich mich direkt melden, wenn ich ein Problem mit meinem Login habe?
- Kann ich für einen Kollegen hinterlegte Tickets online bestellen?
- Muss ich mich neu anmelden, wenn ich schon mal etwas bestellt habe auf fcb.ch, aber mein Login nicht mehr weiss?
- Muss ich mich auf fcb.ch neu anmelden, wenn ich mich noch nie angemeldet habe, aber Saisonkarten besitze?