Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Helpdesk“ Helpdesk
  • Anfrage einreichen
  • Anmelden
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  1. Helpdesk
  2. Login/Registrierung und Newsletter
  3. Allgemeine Fragen und Antworten

Allgemeine Fragen und Antworten

  • Ich möchte mich einloggen, meine E-mail-Adresse wird aber nicht erkannt.
  • Ich möchte mich einloggen, habe aber nie eine E-mail-Adresse in meinem Profil hinterlegt oder auf die früher verwendete E-mail-Adresse keinen Zugriff mehr
  • Ich möchte mich einloggen mit meiner im Profil hinterlegten E-mail-Adresse, mein Passwort wird aber nicht erkannt
  • Ich möchte mich einloggen mit meiner in meinem Profil hinterlegten und bereits verifizierten E-mail-Adresse
  • Kann ich ein Loginproblem für einen Freund/Kollegen/Familienmitglied lösen?
  • Wo kann ich mich direkt melden, wenn ich ein Problem mit meinem Login habe?
  • Kann ich für einen Kollegen hinterlegte Tickets online bestellen?
  • Muss ich mich neu anmelden, wenn ich schon mal etwas bestellt habe auf fcb.ch, aber meine E-Mail-Adresse für meinen Login nicht mehr kenne?
  • Muss ich mich auf fcb.ch neu anmelden, wenn ich mich noch nie angemeldet habe, aber Saisonkarten besitze?
Helpdesk
Powered by Zendesk