Bitte beachte, dass bei der Buchung mit Kreditkarten die Authentifizierung (3d-Secure) zwingend ist. Wenn du eine Buchung nicht abschliessen kannst, dann prüfe bitte zuerst, ob du eventuell in deiner App (SwisscardApp, OneApp usw.) oder per SMS eine Bestätigungsanfrage erhalten hast. Wenn nicht, wende dich direkt an den Herausgeber deiner Kreditkarte um das Verfahren zu vervollständigen!
Sollte deine Kreditkarte gar nicht für das 3d-Secure-Verfahren registriert sein, so ist eine Buchung mit dieser Kreditkarte nicht möglich. Wende dich auch hier an den Herausgeber deiner Kreditkarte, um diese zu registrieren. Wenn du effektiv Probleme mit der Authentifizierung hast, dann empfehlen wir dir, wenn möglich und vorhanden, die Buchung über Twint abzuschliessen.
Soltest du gar nicht bis zur Zahlung kommen, dann stelle bitte sicher, dass eine Rechnungsadresse erfasst ist. Diese ist bei Transaktionen zwingend.