Online-Ticketing
Hier findest du alle verfügbaren Hilfestellungen zum Thema Onlineticketing. Solltest du auf deine Frage keine Antwort finden, so kannst du uns gerne über die Schaltfläche "Anfrage einreichen" oben rechts direkt per Mail kontaktieren.
- Weitergabe eines Tickets aus deiner Saisonkarte oder einer Einzelkarte
- Mir wurde ein Ticket weitergeleitet, wie kann ich dieses nun annehmen?
- Ich habe bei der Weitergabe meines Tickets eine falsche Mailadresse angegeben, was kann ich tun.
- Ich kann meine Buchung im Onlineshop mit der Kreditkarte nicht abschliessen
- Ich habe falsche Plätze gebucht
- Kann ich mein Ticket mehrfach herunterladen? Was geschieht dann?
- Kann ich mein Ticket direkt in der Apple Wallet weiterleiten?
- Kann ich ein Ticket im Heimsektor, der Muttenzerkurve, kaufen?
- Wo finde ich weitere Informationen zu den Ticketbuchungen
- Wo finde ich eine Reservation (Saisonkarten, Vorbezugsrechte & allgemeine Reservationen)?
- Wie kann ich mein digitales Ticket herunterladen?
- Ich habe Tickets gebucht. Wie bekomme ich meine Einzelkarte(n)?
- Wie kann ich meinen Ticketgutschein online im Ticketshop einlösen?