Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Helpdesk“ Helpdesk
  • Anfrage einreichen
  • Anmelden
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  1. Helpdesk
  2. Ticketing
  3. Online-Ticketing

Online-Ticketing

Hier findest du alle verfügbaren Hilfestellungen zum Thema Onlineticketing. Solltest du auf deine Frage keine Antwort finden, so kannst du uns gerne über die Schaltfläche "Anfrage einreichen" oben rechts direkt per Mail kontaktieren.

  • Wie kann ich mein digitales Ticket herunterladen (mobile Ticket/print@Home)?
  • Was ist die Ticketweitergabe und wie funktioniert dies?
  • Mir wurde ein Ticket mittels Ticketweitergabe weitergeleitet, wie kann ich dieses nun annehmen?
  • Ich habe meine Ticketweitergabe an eine falsche Mailadresse geschickt, was kann ich tun?
  • Wie kann ich meinen Ticketgutschein im Onlineticketing anwenden?
  • Ich habe einen Ticket-Gutschein. Wo finde ich diesen online?
  • Ich habe einen Gutschein gekauft, möchte diesen aber nun verschenken. Was kann ich tun?
  • Ich habe ein Problem mit dem Login
  • Wie kann ich die Personalisierung meiner Tickets ändern?
  • Wenn ich mein print@home öffnen will erhalte ich eine Meldung, dass ein Plugin-Fehler vorliegt
Helpdesk
Powered by Zendesk