Online-Ticketing
Hier findest du alle verfügbaren Hilfestellungen zum Thema Onlineticketing. Solltest du auf deine Frage keine Antwort finden, so kannst du uns gerne über die Schaltfläche "Anfrage einreichen" oben rechts direkt per Mail kontaktieren.
- Weitergabe eines Tickets aus deiner Saisonkarte oder einer Einzelkarte
- Mir wurde ein Ticket weitergeleitet, wie kann ich dieses nun annehmen?
- Ich habe bei der Weitergabe meines Tickets eine falsche Mailadresse angegeben, was kann ich tun.
- Ich kann meine Buchung im Onlineshop mit der Kreditkarte nicht abschliessen
- Ich habe falsche Plätze gebucht
- Kann ich mein Ticket mehrfach herunterladen? Was geschieht dann?
- Kann ich mein Ticket direkt in der Apple Wallet weiterleiten?
- Warum wird der Bereich D im Onlineticketing rot angezeigt
- Ergänzende Informationen bei Ticketbuchungen
- Ich habe ein Problem mit dem Login
- Reservationen (Saisonkarten, Vorbezugsrechte)
- Wie kann ich mein digitales Ticket herunterladen?
- Wie erhalte ich meine Einzelkarten digital?
- Wie kann ich meinen Ticketgutschein im Onlineticketing anwenden?
- Ich habe meine digitalen Karten gelöscht, was kann ich machen?